Liefer- und Versandkosten

Lieferung

Wir verwenden International Express Service für alle internationalen Lieferungen. Bitte erlauben Sie ungefähr 5-10 Werktage der Lieferung. Zusätzliche Verzögerungen können in den Monaten September bis März aufgrund der hohen Nachfrage und der hohen Belastung durch Post- und Zolldienste auftreten.

Stornierungen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns umgehend eine E-Mail senden. Innerhalb von 24 Stunden kann eine Stornierung akzeptiert werden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestelldatum versandt. Wenn die bestellte Bestellung nicht storniert werden kann.

Retouren

Im unwahrscheinlichen Fall eines Herstellungsfehlers ersetzen / reparieren wir die Produkte kostenlos für den Kunden. Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Ware muss innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden - ungetragen und enthält alle Originalverpackungen und Etiketten. Wir werden Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutschreiben. Alle Versandkosten, die mit der Rücksendung von Waren verbunden sind, liegen in der Verantwortung des Verbrauchers.

Börsen

Um ein Produkt auszutauschen, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Produkte können innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt ausgetauscht werden, vorausgesetzt, sie sind nicht getragen und in ihrem Originalzustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten. Wenn Sie einen Artikel für einen Austausch zurückgeben, achten Sie bitte darauf, dass Ihr Name, Adresse, Telefonnummer und Anweisungen deutlich angegeben sind. Alle Versandkosten im Zusammenhang mit dem Austausch von Waren liegen in der Verantwortung des Verbrauchers. Wir empfehlen dringend, rückverfolgbar zu versenden, da wir für verlorene Pakete nicht verantwortlich sind.